9/11 - Die Vorgeschichte

Afghanistan ist die letzte Zuflucht für Osama Bin Laden. Die Taliban, die ein islamistisches Regime im Land am Hindukusch errichtet haben, liefern den international gesuchten Gründer des Terrornetzwerks Al Quaida nicht aus. Umgeben von arabischen Getreuen kann Osama Bin Laden einen großen Anschlag auf die USA planen. In einem von ihm unterhaltenen militärischen Trainingscamp für Terroristen begegnet er einer Gruppe Studenten aus Hamburg, die in den "Heiligen Krieg" für den Islam ziehen möchte. Er kann sie für seine Anschlagspläne gewinnen. Hintergrund: Zweiter Schock nach 9/11: Spur der Attentäter führt nach Hamburg https://www.ndr.de/geschichte/chronologie/elfterseptember174.html

Отзывы


Podcastly – лучшая платформа для любителей подкастов. Более 10 миллионов аудио контента доступных на Android/iOS/Web/Desktop и Telegram.