15 Sep 2021 01:00

Geheimtipps vom Experten – Im Traumgarten von Peter Rasch

Tradition verpflichtet, aber Leidenschaft beflügelt. Als Gärtner in 5. Generation wurde unserem heutigen Gast Peter Rasch der grüne Daumen nicht nur in die Wiege gelegt. Durch sein immenses Wissen über Gärten, Pflanzen und eigentlich Alles, was grünt, ist Peter bekannt als Experte in ganz Deutschland – nicht zuletzt durch seine Bücher und TV Auftritte. Der Maulwurf als bester Freund des Gärtners? Besser zu viel oder zu wenig gießen? Das geheimste Juwel eines jeden Gartens? Das und sehr viel mehr gibt es in dieser extra-langen Folge „Im Traumgarten von…“.

Отзывы


Podcastly – the best platform for podcasters and podcast lovers. More than 10 millions of audio content that available on Android/iOS/Web/Desktop and Telegram.