13 Jan 2021 11:52

SCOTT & GOTT - Der barmherzige Scott

Martin Scott findet sich auf einmal wieder in einem Helden-Epos. Ein gestürzter Radfahrer lässt ihn zum ersten und einzigen Zeugen eines Unfalls werden. Als die Polizei aufkreuzt ist sein Ego bereit, die Ehrenmedaille zu empfangen. Aber es kommt anders, und auch Martin Scotts bisherige Reflexion über das biblische Helden-Epos vom Barmherzigen Samariter erfährt eine Korrektur. Diese SCOTT & GOTT-Folge wurde im Herbst 2019 im Podcast von www.bibletunes.de zuerst gesendet und wird heute mit freundlicher Genehmigung von bibletunes in unserem Podcast veröffentlicht. SCOTT & GOTT respektive Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf NRWision, auf YouTube, auf Google-Podcasts und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung. Den Podcast zu produzieren, ist für Wunderwerke mit Kosten verbunden. Daher bitten wir freundlich um finanzielle Hilfe im Gegenwert dessen, was er Dir und Ihnen wert ist: wunder-werke.de/spenden. Mehr Information zum Format unter www.scottundgott.de. #scottundgott #martinscott

Отзывы


Podcastly – the best platform for podcasters and podcast lovers. More than 10 millions of audio content that available on Android/iOS/Web/Desktop and Telegram.