Aston Martin bindet das Genie unter den Formel 1-Konstrukteuren an sich, während Audi seine Erwartungen an den Einstieg in die Grand Prix-Szene mal eben nonchalant nach unten korrigiert. Oder fällt das Formel 1-Projekt von Audi sogar dem allgemeinen Spardiktat des kriselnden Mutterkonzerns VW zum Opfer? Vieles spricht dafür, erst recht ein historischer Vergleich.
Neben den beiden Zukunftsthemen Aston-Aufschwung und Audi-Dauerschwächeln widmen sich #PITWALK-Chef #NorbertOckenga und #Formel 1-Reporterin Inga Stracke auch dem nächsten Rennen in Baku. Sie erläutern die genauen technischen Hintergründe, warum die Reifennutzung und das Überholen auf dem schnellen Stadtkurs so schwer ist – und was es genau mit dem Skandal um biegsame Frontflügel bei McLaren und Mercedes auf sich hat.
Die kontroverse Vorschau und Analyse fällt genau zusammen mit dem Erscheinungstag der neuen Ausgabe der Zeitschrift PITWALK, die auch dieses Mal wieder sagenhafte 180 Seiten dick ist. Und die drei exklusive Formel 1-Themen zum Inhalt hat. Mehr? Hier klicken: https://shop.pitwalk.de/magazin/122/ausgabe-79?c=6