WUNDERWERKE SKYPT mit Julia Osmers

Julia Osmers folgte einem Berufungserlebnis, Gemeinde im Südharz zu gründen, ging als Kulturwissenschaftlerin in die Stadtverwaltung Bad Lauterberg und entwickelt heute Jugend- und Junge Erwachsenen-Arbeit im Auftrag des Deutschen und Niedersächsischen EC-Verbandes, für die ihr Küchentisch bald zu klein ist. Ein witziges Gespräch bei WUNDERWERKE SKYPT mit dem fröhlich-optimistischen Tausendsassa Julia Osmers. Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf Google-Podcasts und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung. Mehr Infos zum Format unter wunder-werke.de/wunderwerke-skypt. Wir benötigen deine finanzielle Unterstützung. Bitte folge uns zu wunder-werke.de/spenden. #wunderwerke_skypt #juliaosmers #jugendarbeitin4d #martinscott

Отзывы


Podcastly – the best platform for podcasters and podcast lovers. More than 10 millions of audio content that available on Android/iOS/Web/Desktop and Telegram.