Gag des Tages

Gag des Tages

SWR3

Die SWR3-Witzküche arbeitet unentwegt an eurer guten Laune und liefert euch mit dem SWR3-Gag des Tages die beste Comedy im Abo: Worüber lachen wir heute? Was regt uns auf oder an? Sachen, die Lachen machen: Jeden Tag neu, jeden Tag witzig und immer wieder eine Überraschung – zum Nachkichern und Mitnehmen.

Эпизоды (450)

Disclaimer: The podcast and artwork embedded on this page are from SWR3, which is the property of its owner and not affiliated with or endorsed by Podcastly.

Отзывы

У подкаста нет еще ни одного отзыва, стань первым!
Оставьте свой отзыв

Похожие подкасты

Dick & Doof
Dick & Doof
Sexy, charmant und unfassbar intelligent - all das sind Sandra und Luca nicht. Sie sind lediglich Dick und Doof...______________________________________Dick & Doof ist eine Produktion im Auftrag von RTL+.Hosts: Sandra & LucaRedaktionsleitung RTL+: Ivy HaaseProjektmanagement & Redaktion: Maribel de la FlorPartnermanagement: Vivien Stage & Antje DanischAssociate Producer: Linus GüntherExecutive Producer: Andrea Zuska & Christian Schalt+++ https://www.rtl.de/cms/service/footer-navigation/impressum.html
Inside Comedy - Ein MySpass Original
Inside Comedy - Ein MySpass Original
Vorhang auf und Bühne frei für die Stars der deutschen Comedy. „Inside Comedy“ bietet einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen der Humor-Branche. In jeder Folge trifft Host Simon Stäblein auf einen Gast aus der Comedyszene - von Standup-Künstler*innen über Influencer*innen und Produzent*innen bis zu Autor*innen und Regisseur*innen. Was steckt eigentlich hinter Standups, Comedy-Ikonen und Kultformaten? Und ist Humor am Ende vielleicht doch nur ein Handwerk wie jedes andere? Was bewegt die deutsche Comedy-Elite? Das und vieles mehr erfahrt ihr alle 14 Tage Mittwochs bei „Inside Comedy“! Cover-Motiv Simon Stäblein: Steffen Wolff/ Brainpool Ein MySpass Original, http://myspass.de Host: https://simonstaeblein.de/ Mehr Lust auf Comedy Podcasts? Stand Up! Powered by NightWash: Der erste deutsche Podcast, der sich ausschließlich mit Stand Up befasst, mit Atze Schröder: https://lnk.to/StandUpPbNightWashPS - immer alle 14 Tage, montags, ist Waschtag Stäblein & Müller: Der Buddy-Talk Podcast mit Comedian & NightWash Live Host Simon Stäblein & Comedy Autor Jan C. Müller: https://lnk.to/StaebleinMuellerPodcastPS Alle 14 Tage Donnerstags
Die Superbayern
Die Superbayern
"Vielen Dank, dass Sie eine Frage für unsere Antwort haben" - Markus Söder, Edmund Stoiber und Hubert Aiwanger – das sind drei Parade-Rollen von Wolfgang Krebs und auf BAYERN 1 "Die Superbayern". Die Politkumpels beantworten täglich Hörerfragen zu allem, was Bayern bewegt oder laut ihnen bewegen sollte.
MEA CULPA – Schande über unser Haupt
MEA CULPA – Schande über unser Haupt
So lustig und unangemessen ehrlich, dass es manchmal wehtut. Die beiden BFFs Lilli Hollunder und Chris Gebert zeigen sich wie sie sind. Lilli, ein kleiner Eppendorfer Snob, und Chris fällt es oft schwer sein Schandmaul zu halten. Doch eins verbindet die beiden Schauspieler, die Dinge und sich selbst nicht zu ernst zu nehmen. Ob Trash oder Politik, Gossip, Sex oder Kultur, die Themen sind so vielfältig wie das Leben selbst. „Es ist als würden meine Freunde neben mir sitzen, man möchte am liebsten einfach mit quatschen.“ Aber Vorsicht, die Sendung kann Spuren von Ironie enthalten.
Lena & Liberta
Lena & Liberta
Zwei beste Freundinnen Anfang 30. Frei raus. Volle Kanne. Unverblümt. Weil wir uns am liebsten selber reden hören, machen wir aus unserer Leidenschaft eine Professur. Wer keine Lust auf uns hat, sollte definitiv einschalten. Nichts für Menschen, die ein sensibles Gehör haben oder sich zum Lachen einen Urlaubstag nehmen. Besucht uns auf Instagram (liken, sharen, kommentieren, aber ist klar, ne?): @liberta.haxhikadriu & @lenalademann
Elternsprechtag
Elternsprechtag
Wenn die Mama anruft und fragt, ob eh alles passt. Unser neuer Mitarbeiter Martin ist beruflich bedingt vom elterlichen Bauernhof nach Linz gezogen. Seine Mama ist natürlich dementsprechend besorgt und hält sich mit regelmäßigen Anrufen auf dem Laufenden. Nicht gerade immer zu Martins Freude! Du hast Feedback zum Podcast? Schreib uns an [email protected]!
extra 3
extra 3
Woche für Woche Satire zum Downloaden, Mitnehmen, Vorführen und immer-wieder-Angucken
Gefühlte Fakten
Gefühlte Fakten
Gefühlte Fakten! Der Podcast mit den Comedy-Autoren Christian Huber (u.a. Neo Magazin Royale, SPIEGEL-Bestseller) und Tarkan Bagci (u.a. Neo Magazin Royale, SPIEGEL-Bestseller und dieser Beschreibungstext).
Jay & Arya - Der eigentlich ganz gute Podcast
Jay & Arya - Der eigentlich ganz gute Podcast
Wir sind 2 Freunde die unterschiedlicher nicht sein könnten (wahrscheinlich doch schon) und reden über alles mögliche, solange es merkwürdig genug ist. Und wir reden auch oft über Filme und Musik.
Hawi D'Ehre
Hawi D'Ehre
Hawi D’Ehre ist der Podcast von Paul Pizzera, Gabi Hiller & Philipp Hansa für Jedermann und jede Frau, der oder die gerne über das Leben nachdenkt und – hört. Ein Format, das alles erlaubt, zulässt und einfängt, was in den drei unterschiedlichen Köpfen der "Podagonisten" vorgeht. Um all denen etwas über das Leben dreier erfolgreicher Youngsters zu berichten, die sie gerne besser kennenlernen würden und werden. Wenn ihr Themen, Ideen oder andere Fragen an Gabi, Paul & Philipp habt, einfach eine Mail an [email protected] schreiben :-)

Podcastly – лучшая платформа для любителей подкастов. Более 10 миллионов аудио контента доступных на Android/iOS/Web/Desktop и Telegram.