Mittermeiers Synapsen Mikado - Gespräche mit einer 13-Jährigen

Mittermeiers Synapsen Mikado - Gespräche mit einer 13-Jährigen

Michael Mittermeier, Lilly Mittermeier, Gudrun Mittermeier

Herzlich willkommen im Wohnzimmer der Familie Mittermeier! Michael ist von Beruf Comedian und Tochter Lilly … steckt mitten in der Pubertät. Aber Achtung, keiner kann ihrem Vater so clever Contra geben, wie sie! Beste Voraussetzungen für unterhaltsame Diskussionen. Bei unserer wöchentlichen Runde Synapsen Mikado treffen nicht nur Vater und Tochter aufeinander, sondern zwei Generationen. Humor der alten Schule trifft auf Unverständnis bei der Generation TikTok. Nichts wird in den Gesprächen zwischen Michael und Lilly ausgespart: Schule, Musik, Filme, Serien und auch viel Privates. Mama und Musikerin Gudrun bringt im Zweifelsfalle die nötige Erfahrungen in der Deeskalation mit. Neue Folgen jeden Donnerstag, überall, wo es gute Podcasts gibt!

Эпизоды (9)

Disclaimer: The podcast and artwork embedded on this page are from Michael Mittermeier, Lilly Mittermeier, Gudrun Mittermeier, which is the property of its owner and not affiliated with or endorsed by Podcastly.

Отзывы

У подкаста нет еще ни одного отзыва, стань первым!
Оставьте свой отзыв

Похожие подкасты

#heiseshow (Audio)
#heiseshow (Audio)
Jede Woche Donnerstag live (Audio)
THE REAL WORD
THE REAL WORD
THE REAL WORD ist der ehrliche Podcast. Der Podcast, in dem alle wirklich wichtigen Fragen des Alltags und der Popkultur erörtert werden: Was haben Busen-Selfies mit Feminismus zu tun? Wie viel Sex macht glücklich? Was tun, wenn man am Arbeitsplatz anfängt zu weinen? Und was können wir vom TV-Bachelor lernen? In THE REAL WORD geht es um das Leben – so, wie es wirklich ist. Am Mikrofon befinden sich die Journalistinnen Nicola Erdmann und Julia Hackober von ICONIST by WELT. Feedback gern an [email protected]
Mondscheingeflüster
Mondscheingeflüster
Ich bin Lene. Zusammen mit meinem Freund Tobi reise ich in unserem VW-Bus Elma durch Europa. Hier quatsch ich ein bisschen über alles was mich so beschäftigt: Reisen, Vanlife, Achtsamkeit, Schokolade, Bücher, wirre Gedanken, unsere Beziehung, Spiritualität und bestimmt noch ganz viel mehr🌛 Folg mir doch bei Instagram: www.instagram.com/lunalene_
Tech-Freaks – der Hightech-Podcast von BILD
Tech-Freaks – der Hightech-Podcast von BILD
In ihrem Podcast „Tech-Freaks“ sprechen BILD-Technik-Reporter Sven Schirmer und Martin Eisenlauer über Gadgets, Games und das weite Internet. Dabei geht es natürlich um News und Nachrichten, aber auch um ganz viel Meinung, Einschätzung und um die Dinge, die im Alltag passieren, wenn man ständig mit neuen Technik-Gagdets unterwegs ist.
SPIEGEL Live – Das Gespräch
SPIEGEL Live – Das Gespräch
Heiko Maas, Sophie Passmann oder Robert Habeck – sie alle waren schon Gäste in der Veranstaltungsreihe SPIEGEL Live. Dabei diskutieren SPIEGEL-Redakteure regelmäßig mit interessanten Gästen aus Politik, Gesellschaft und Wissenschaft. Immer pointiert, oft überraschend und kontrovers. Hier können Sie diese Gespräche als Podcast hören.
Sozial Pod
Sozial Pod
Das soziale Sprachrohr, um die soziale Landschaft sicht- und hörbar zu machen
Umwelt und Verbraucher - Deutschlandfunk
Umwelt und Verbraucher - Deutschlandfunk
Von Mülltrennung über Chemie, Natur, Ernährung bis Klimaschutz – alles, was die Umwelt bewegt und wie sie sich verändert. Dazu Informationen für Verbraucher. Politisch und praktisch, mit viel Nutzen für den Alltag.
WRINT: Wissenschaft
WRINT: Wissenschaft
Gespräche zum Runterladen (vulg. Podcast)
tupodcast
tupodcast
Der Podcast von Tupoka Ogette, Anti-Rassismustrainerin und Autorin. Gespräche zwischen Schwarzen Frauen übers (Über-)Leben, Lieben, Entdecken, (Er-)schaffen, (Er-) kämpfen, (Er-)forschen, Inspirieren und Schreiben. Über Widerstand und Heilung. Über Trauer und Hoffnung. Über Rassismus und Empowerment. Cover-Foto: Johanna Ghebray Technik: Richard Ojijo und Stephen Lawson Produktion: Tupoka Ogette und Stephen Lawson
Datenight – Match oder Maybe?
Datenight – Match oder Maybe?
Jeden Sonntag treffen sich zur Datenight von Mit Vergnügen und Tinder zwei Singles, die sich noch nie zuvor gesehen haben und sich im Podcast zum allerersten Mal kennenlernen. Unsere Hosts Aminata Belli und Jochen Schropp wechseln sich hier wöchentlich ab als eure Matchmaker und sorgen in verschiedenen Spielrunden dafür, dass sich die Kandidat*innen Schritt für Schritt ein bisschen besser kennenlernen. Und am Ende wollen wir dann herausfinden: Wollen sich die beiden auf einem zweiten Tinderdate wiedersehen? Ist es ein Match oder doch nur ein Maybe? Abonniert den Podcast jetzt, damit ihr keine Episode verpasst. Wir freuen uns auf euch!

Podcastly – лучшая платформа для любителей подкастов. Более 10 миллионов аудио контента доступных на Android/iOS/Web/Desktop и Telegram.