S1E5: Vibekingz, wo geht’s von Hamburg-Schnelsen nach Hollywood?

In dieser Folge besucht Eike den Kopf der Vibekingz, Patrick Ajoscha Scheffer in seinem Studio in Hamburg. Patrick spricht darüber, wie er die Crew Vibekingz zur Marke gemacht hat, wie er als DJ S.T.A.T.I.C. früh beste Beziehungen in die USA pflegte und wie er seiner R'n'B-Version des "Dirty Dancing"-Songs "She's Like The Wind" ("Like The Wind", 2006), von den Tanzflächen aus die Charts erobert hat. Spätestens seitdem hat er als Kopf der Vibekingz auch international einen exzellenten Ruf. So besuchen ihn gerne auch mal US-Megastars spontan für Sessions im Studio und bitten ihn nach ihren Livekonzerten um ehrliches Feedback. Scheffer kann auch davon berichten, wie sich die Arbeitsweisen der Songwriter und Produzenten in den USA von denen in Deutschland unterscheiden und warum. 

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


Отзывы


Podcastly – the best platform for podcasters and podcast lovers. More than 10 millions of audio content that available on Android/iOS/Web/Desktop and Telegram.