Jay & Arya - Der eigentlich ganz gute Podcast

Jay & Arya - Der eigentlich ganz gute Podcast

Jay & Arya

Wir sind 2 Freunde die unterschiedlicher nicht sein könnten (wahrscheinlich doch schon) und reden über alles mögliche, solange es merkwürdig genug ist. Und wir reden auch oft über Filme und Musik.

Related Podcasts

Hazel&Papaya
Hazel&Papaya
Ein Podcast, um die Langeweile totzuschlagen. Besonders in Zeiten von Corona. Vorschläge gern über Instagram: Hazel_papaya
Ö3 Wecker-Comedy
Ö3 Wecker-Comedy
Den Ö3-Callboy versäumt? Oder aber Lust auf ein zweites Mal Ö3-Mikromann? Die Ö3-Wecker Comedy gibt's gerafft zum immer und immer wieder Anhören. Ein witziges Best Of aus vier Stunden Ö3-Wecker. Abspielen und ablachen! Täglich neu - die Ö3-Comedy zum Mitnehmen! Alle Podcasts von Ö3 sind aus rechtlichen Gründen nur 30 Tage verfügbar.
Toni Lauerer
Toni Lauerer
Sein Talent, das Alltägliche mit seinem speziellen Witz zu würzen, hat ihn zu einem der erfolgreichsten bayerischen Humoristen gemacht. Eine Kostprobe davon gibt es täglich in BAYERN 1. Hier nimmt der Oberpfälzer das Leben aufs Korn, wie es aus dem Radio zu ihm kommt.
AWKWARD BRUNCH
AWKWARD BRUNCH
Die beiden Comedians und mittelmäßigen Menschen Thomas Ewald und Erika Ratcliffe reden wöchentlich über Dinge. Neue Folge immer sonntags.
Deep & Dumm (Mahlzeit)
Deep & Dumm (Mahlzeit)
Wir waren mal Mahlzeit!, doch die User*innen haben entschieden: Wir heißen jetzt Deep & Dumm - Ein Podcast, deutscher als Deutschrap. Gehostet von einem Alman und Phil Laude. Jeden Mittwoch servieren euch Phil und Pesh die Themen ihrer Woche zum Abendbrot. Zu zweit oder mit Gästen wird am Stammtisch in gemütlicher Runde alles besprochen, was das Leben so hergibt. Und das nicht nur auf Spotify und iTunes, sondern ebenfalls - hochmodern auf YouTube - mit Video! Einer von Deutschlands ersten, aber definitiv der letzte Videopodcast.
Podcast ohne (richtigen) Namen
Podcast ohne (richtigen) Namen
Etienne, George (Barlow) und Jockl haben alle eins gemeinsam. Vor rund 20 Jahren arbeiteten Sie gemeinsam bei NBC Giga in Düsseldorf als Moderatoren. Die dre sind - 20 Jahre danach - immer noch Freunde. In ihrem gemeinsamem Podcast reden sie über Gott und die Welt.
Hauptsache Puls
Hauptsache Puls
Der Podcast, der die Welt nicht verändert!
Stäblein & Müller
Stäblein & Müller
Hinter dem Namen könnte man auch eine Elektroinstallationsfirma vermuten, vielleicht ein neues Modelabel oder ein Keramikmanufakturstartup aus Berlin-Mitte – es ist aber der neue Podcast von Nightwash-Moderator Simon Stäblein und Comedy-Autor Jan C. Müller. Ein Familienvater mit Metalhintergrund und ein Vollblut-Millenial packen aus. Was sie trennt : Fast 10 Jahre, der Klamottenstil und ihre sexuellen Vorlieben. Was sie eint: Mittelschweres ADHS, Interesse an (fast) allem und jedem, ein Faible für schlechte Wortspiele und die Neigung zum Gebrauch falscher Plurata. Hier kommt das neue Ä und Ü der Unterhaltungsbranche. Ob es vorher schon eins gab, weiß man nicht. Viel Spaß! Mehr Lust auf Comedy Podcasts? Inside Comedy - Ein MySpass Original: Der Comedy-Talk, der in die Tiefe und Breite des Humorgeschäfts geht, mit NightWash Live Host Simon Stäblein: https://lnk.to/InsideComedyPS - alle 14 Tage Mittwochs! Stand Up! Powered by NightWash: Der erste deutsche Podcast, der sich ausschließlich mit Stand Up befasst, mit Atze Schröder: https://lnk.to/StandUpPbNightWashPS - immer alle 14 Tage, montags, ist Waschtag!
HEINLEIN & WEIGERT – sagt JA zum Leben!
HEINLEIN & WEIGERT – sagt JA zum Leben!
Herzlich Willkommen zum wohl lebensbejahendsten Podcast Deutschlands. Tretet ein, in eine Welt voller Fantasie und positiven Vibes. Ihr habt Probleme im Leben, findet euch selbst auch echt Kacke und habt eigentlich schon längst aufgegeben? Dann sagen wir: „Halt Stopp, Jetzt reden wir“. „Am Ende des Tunnels ist immer Licht“ ist bei uns nicht nur eine dumme Phrase, sondern ein Lebensmotto. Taucht mit uns ein, in ein freundliches Universum ohne Sorgen und Tabus.
Gästeliste Geisterbahn
Gästeliste Geisterbahn
Im Podcast-Land hat direkt am Ende des Regenbogens der Blitz eingeschlagen. Wie durch Geisterhand entstand dabei „Gästeliste Geisterbahn“, formiert aus drei Schweizer Taschenmessern der Wasmitmedienwelt. In diesem Audio-Dreipersonenhaushalt gibt es Geschichten und Meinungen irgendwo zwischen Hickhack und Halbwissen. Wie eine Flasche kalte Zitronenbrause nach zehn Stunden Autobahn. Oder eher wie ein Wechselshirt im Kofferaum. Man braucht es nicht unbedingt, aber wenn man es dabei hat, fühlt man sich gleich viel besser. „Gästeliste Geisterbahn“ ist ein Projekt von Nilz Bokelberg, Markus Herrmann und Donnie O’Sullivan. Produziert von Maria Lorenz / www.poolartists.de

Podcastly – the best platform for podcasters and podcast lovers. More than 10 millions of audio content that available on Android/iOS/Web/Desktop and Telegram.